Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 16. Juli 2018, 04:51 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Montag, 16. Juli 2018, 04:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Vöcklabruck: Radfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

VÖCKLABRUCK. Schwer verletzt wurde ein 63-jähriger Radfahrer aus Frankenmarkt bei einer Kollision mit einem 52-jährigen Pkw-Lenker im Stadtgebiet von Vöcklabruck.

Der 52-Jährige aus Vöcklabruck wollte am Mittwoch gegen 11.45 Uhr in die Dürnauer Straße einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Fahrradfahrer. Bei der Kollision wurde der 63-Jährige zu Boden geschleudert.

Mit schweren Verletzungen wurde er nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 04. Oktober 2017 - 15:01 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Altmünster: Feuerwehr entfernte elf Wespennester in einem Haus

Alarm am Dachboden: In einem Haus in Altmünster fand die Feuerwehr elf riesige Wespennester.

Vorchdorf: E-Bikefahrer schwer gestürzt

Ein 74-jähriger E-Bikefahrer ist Freitagfrüh bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Traktorlenker übersteht Absturz in Bachbett unverletzt

BAD GOISERN. Großes Glück hatte am Dienstag ein Traktorlenker, als er mit seinem Fahrzeug in ein Bachbett ...

Kirchham: Abschied einer hochverdienten Lehrerin

KIRCHHAM. Cilli Peyer, eine Pädagogin mit riesigem Engagement, ging mit Schulschluss in den Ruhestand.

Gmunden: Motorboot im Traunsee versunken

GMUNDEN. Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen musste die Österreichische Wasserrettung ein ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS