Konzert machte Brucknerhaus zum "Löwen-Treff"
BAD LEONFELDEN / LINZ. Etwa 1000 Besucher folgten dem Ruf des Lions Clubs Bad Leonfelden zum Auftritt der "Philharmonix".
Zu einem durchschlagenden Erfolg wurde das vom Lions Club Bad Leonfelden organisierte Charity-Konzert der international bekannten "Philharmonix" im Linzer Brucknerhaus. Mit rund 1000 Besuchern konnte nicht nur die Spendenkasse kräftig gefüllt werden: Das Konzert wurde auch zum Treffpunkt von Lions aus ganz Oberösterreich.
Mit dabei waren unter anderen District-Governor Manfred E. Holzinger aus Enns, dessen Stellvertreter Hubert Hartl aus Neufelden sowie Zonen-Obfrau Inge Windischhofer vom Lions Club Pregarten-Aisttal. Ebenfalls gesehen: die früheren Multidistrikt-Vorsitzenden Alfred Hrusca (LC Perg) und Albert Ettmayer (LC Rohrbach Böhmerwald).
Über diese geballte "Löwen-Präsenz" freuten sich Präsident Harald Traxler und Vizepräsident Markus Obermüller von den Kurstadt-Lions, die das Konzert dank ihrer persönlichen Kontakte eingefädelt hatten. Damit man sich das aus Profis der Wiener und der Berliner Philharmoniker bestehende Ensemble sowie die Saalmiete im Brucknerhaus auch leisten konnte, zogen die Lions zudem mit der Hochreiter-Gruppe, Kapl Bau, der Raiffeisenbank Bad Leonfelden und weiteren Unternehmen etliche potente Sponsoren an Land.