Positive Bilanz der zwölften Auflage des Biermärz
INNVIERTEL. Eine positive Bilanz ziehen die Verantwortlichen über die zwölfte Auflage des Innviertler Biermärz.
Viele Veranstaltungen, wie die große Eröffnungsgala im Loryhof in Wippenham mit 450 Gästen, waren rasch ausverkauft, viele Gäste kamen auch aus dem benachbarten Bayern. "Geschätzt wird vor allem, dass wir rund ums Bier ein derart abwechslungsreiches Programm bieten", sagt Andrea Eckerstorfer, die Projektleiterin der Bierregion Innviertel.
Die regionale Biervielfalt und die Liebe der Brauer zu ihrem Produkt werden auch in Zukunft beim Biermärz im Fokus stehen. Geplant ist dazu etwa eine Regionalkampagne, die den Unterschied zu den großen Bierkonzernen verdeutlichen soll. Die Innviertler klein- und mittelständischen Brauereien wollen auch in Zukunft auf Individualität großen Wert legen.