Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 20:05 Uhr

Linz: 30°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 20:05 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

27-Jähriger in Feldkirchner Badesee ertrunken

Ein 27-jähriger Heizungstechniker aus Neukirchen am Walde ist am Sonntag im Feldkirchner Badesee ertrunken.

Badesee Feldkirchen Bild: screenshot

Der 27-Jährige war mit einer Reisegruppe unterwegs. Gegen 15:00 Uhr schwamm der Heizungstechniker zu einer Plattform mitten im See und kehrte davon nicht mehr zurück.

Seine Freunde schlugen Alarm und die Wasserrettung Feldkrichen begann sofort mit der Suche nach dem Verschwundenen. Die Taucher konnten den jungen Mann nur mehr tot aus fünf Metern Tiefe bergen.

Der 16-jährige David T., der am Samstag mit einem zweiten Burschen bei der Wehranlage in Redlham in einen Strudel geriet, kämpft immer noch um sein Leben.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Juli 2010 - 10:18 Uhr
Mehr Oberösterreich

Waldbrand bei Klettersteig in Hallstatt

HALLSTATT. Gegen einen Waldbrand kämpften die Einsatzkräfte am Dienstag in Hallstatt: Vier Feuerwehren ...

22-Jähriger nach mehreren Strafdelikten verhaftet

WELS. Ein 22-jähriger Mann aus Marchtrenk, dem unter anderem Körperverletzung und schwerer Betrug ...

Tödlicher Traktorunfall in Garsten

GARSTEN. Ein Pensionist aus Wien stürzte beim Rückwärtseinparken mit seinem Traktor über eine Böschung.

Rennradfahrer in Weyer tödlich verunglückt

WEYER. Bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus kam ein Rennradfahrer am Montagnachmittag in Weyer ...

"In meinem Leben war immer etwas los"

LINZ. Llewellyn Kast arbeitete lange in Buenos Aires. Heute lebt der 92-Jährige mit Frau Cristina im ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS