Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

VP-Politiker: Behindertenausweis eines Toten im Auto

Von nachrichten.at/apa, 10. März 2011, 11:13 Uhr
Rollstuhl
Bild: colourbox.com

LINZ. Die Polizei hat im Auto eines ÖVP-Politikers einen Behindertenausweis entdeckt, der einem Verstorbenen gehört. Der Politiker soll angegeben haben, seine Frau habe den Ausweis missbräuchlich verwendet.

Ein auf einem Behindertenparkplatz abgestelltes Auto bringt den oberösterreichischen ÖVP-Nationalratsabgeordneten und karenzierten Polizeibeamten Norbert Kapeller in Bedrängnis: Die Exekutive erstattete Anzeige, weil hinter der Windschutzscheibe der abgelaufene Ausweis des längst verstorbenen Schwiegervaters des Politikers lag. Kapeller bestätigte den Vorfall gegenüber den Zeitungen “Österreich“ und „Heute“ (Donnerstag-Ausgaben), allerdings sei seine Frau gefahren. Für die FPÖ ist er rücktrittsreif.

Am 4. Februar erstatteten Polizeibeamte Anzeige. Ihnen war vor dem Linzer Hauptbahnhof der Wagen aufgefallen und eine Überprüfung hatte ergeben, dass der Ausweisinhaber bereits 2001 gestorben war. Es könne daher davon ausgegangen werden, „dass der Lenker des Pkw den Ausweis missbräuchlich verwendete“, heißt es in der Anzeige.

"Missbrauch von Rechten"

Seine Frau habe den Wagen geparkt, rechtfertigte sich Kapeller. „Sie hat einmal einen Fehler gemacht.“ Dafür habe sie „bezahlt und gebüßt“, nämlich mit 220 Euro Geldstrafe. Die Ermittlungen seien mittlerweile eingestellt, berichtete “Österreich“. Laut Sicherheitsdirektion sei Kapeller zur Tatzeit nicht in Oberösterreich gewesen und habe ein „lückenloses Alibi“ für diesen Vormittag. An diesem Tag fand in Wien die Sondersitzung des Nationalrats zur Bundesheer-Diskussion statt.

Wenn die Vorwürfe korrekt seien, solle Kapeller zurücktreten, forderte am Donnerstag der FPÖ-Obmann seines Heimatbezirks Freistadt, Alois Affenzeller. „Der Missbrauch von Rechten, die den Schwachen unserer Gesellschaft vorbehalten sind, ist ganz klar unvereinbar mit einer politischen Funktion.“ Auch wenn sich der VP-Wehrsprecher damit rechtfertige, dass seine Frau das Fahrzeug abgestellt habe, „so stellt sich eindeutig die Frage nach der moralischen Verantwortung Kapellers“ als Politiker und Polizeibeamter, findet Affenzeller.

SPÖ kritisiert Kapeller ebenfalls

Für die Bereichssprecherin der SPÖ, Ulrike Königsberger-Ludwig, ist das missbräuchliche Verwenden eines Behindertenausweises ein „absolutes No-Go“. Sie forderte Kapeller auf, sich „bei allen Menschen mit Behinderung zu entschuldigen“, anstatt sich „auf seine Ehefrau auszureden“. Zudem sei es unverständlich, dass der Ausweis eines 2001 Verstorbenen immer noch existiere, wunderte sich die Politikerin.

BZÖ-Behindertensprecher Sigisbert Dolinschek meinte, die Angelegenheit sei „kein Kavaliersdelikt“. Er verlangt von Kapeller „eine ernsthafte Entschuldigung und eine ordentliche Spende an die Behindertenorganisationen zur Wiedergutmachung“.

Ehefrau verteidigt ihn

Auch Kapllers Ehefrau, Bettina Kapeller-Schramm, meldete sich mit einer Aussendung zu Wort. Sie bestätigte die Angaben ihres Mannes und erklärte, dieser habe von dem Ausweis nichts gewusst.

Das Fahrzeug sei von ihr gefahren und in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone abgestellt worden. Den Behindertenausweis des verstorbenen Großvaters habe sie irrtümlich verwendet, so Kapeller-Schramm. „Da ich diesen Ausweis nicht ständig in meinem Besitz habe, hat mein Mann weder von seiner Existenz gewusst noch von diesem irrtümlichen Gebrauch“, erklärte sie.

„Das ist kein Kavaliersdelikt. Eine öffentliche Entschuldigung und Wiedergutmachung in Form einer Spende wäre angebracht“, sagte die Behindertensprecherin der Grünen, Helene Jarmer.
 

mehr aus Aktuelle Meldungen

"Haben Hoffnung": Fieberhafte Suche nach tagelang vermisstem Arian (6) in Norddeutschland

Produktion bei Lenzing nach Brand eingeschränkt

Enteignung bei Stromleitungsbau: Debatte nach brisantem OGH-Urteil

Einbrecher zündeten Rauchbomben unter Puchenauer Kindergarten

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

118  Kommentare
118  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 11.03.2011 20:00

Rein zufällig ist man am Behindertenparkplatz gestanden.
Rein zufällig liegt der Behindertenausweis im Auto.
Noch dazu ist der Träger des Ausweises seit 10!!!! jahren verstorben-->(seit 10 jahren Missbrauch).
Und jetzt wird behauptet , das sei alles keine Absicht gewesen (die liebe Oma hat schuld).
Da wird jetzt!! noch gelogen , dass sich die Balken biegen. Ich möchte nur wissen , was sich da die Verwandten denken. Die werden da voll hineingerissen und können sich noch Fremdschämen.
Lieber Herr Pühringer schicken sie diesen Lügner heim, da die ÖVP so nicht mehr glaubhaft und wählbar ist. Ich möchte mich noch im Namen aller Mühlviertler entschuldigen , nicht alle sind Lügner und moralisch abnorm

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.03.2011 07:37

Schade für die Partei und Land, solche Volksvertreter gehören dort hin woher Sie gekommen sind und nicht in den NR.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 23:41

oder dessen frau ???
bald alle !!!...
kaum eine partei (europaweit) ist so rücksichtslos machtgeil, abgehoben und unerträglich präpotent ...

aber (ganz) weit weg sind die anderen farben auch nicht ?!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:49

ganz weit weg...

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:50

ganz weit weg...

das nicht, aber nicht ganz so dumm.

lädt ...
melden
antworten
guttmann (172 Kommentare)
am 10.03.2011 23:12

..an die Ex-Kollegen, die das ganze aufgedeckt haben. Gott sei Dank sind Seilschaften auch nicht mehr das, was sie einmal waren!

lädt ...
melden
antworten
DonCorleone (101 Kommentare)
am 10.03.2011 22:53

Das Salär des Herrn Kapeller dürfte nicht besonders üppig sein, angesichts solcher "Einsparungen" beim Parken

lädt ...
melden
antworten
atmos99 (1.063 Kommentare)
am 10.03.2011 22:44

... die SPÖ-Poster, die Vernaderer und Neider. Bei der Biersteuer der SPÖ ziemlich ruhig, bei der Ansfeldener Korruption gar kein Kommentar!

Aber wenn die Frau eines Nicht-SPÖlers Mist baut - ohne dabei Volksvermögen anzutasten - dann fordern dieselben den Rücktritt des Gatten.

Ihr SPÖ-Poster macht euch - wie immer - einfach nur lächerlich zwinkern zwinkern zwinkern

Unabhängig davon finde ich es grotesk, wenn Menschen, gerade am Bahnhof, einen Behindertenausweis derart missbrauchen. Nur liebe Hass-Poster, hier geht es nicht ums Geld, sondern um die Tatsache, dass man am Bahnhof keinen Parkplatz bekommt. Dennoch eine Unverschämtheit dieser Frau!

Differenzierte Betrachtungsweise gehört eben nicht zum Stil der SPÖ-Kampf-Poster zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 22:54

herr nr kapeller, das hilft jetzt auch nichts mehr, hättens vorher ein wenig mehr nachdenken sollen

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 22:59

ich, ein bekennender gutmensch hab ihn nicht vernadert. hab heute beim wirten davon erfahren. und ein neider bin ich schon gar nicht, weil: im gegensatz zum "armen" nationalratsabgeordneten kann ich mir ein parkticket leisten. im grunde genommen bedauere ich ihn sogar. wie arm im geiste muss man sein, oder auch abgehoben, dass man wegen den paar groscherln seinen gut bezahlten job riskiert und dann auch noch charakterlos alles auf die frau gemahlin schiebt.

abgesehen davon, für wie blöd hält der die bevölkerung?

er ist halt ein mitglied der abgehobenen politikerkaste (und ein sehr dummes noch dazu), die völlig den bezug zur realität verloren hat. die modernen aristokraten halt.

lädt ...
melden
antworten
lituk (1.138 Kommentare)
am 10.03.2011 23:09

einen groben Fehler macht; Treten Sie dann auch von Ihrem Job zurück?

Alles andere sind abenteuerliche - meist politisch motivierte - Behauptungen.

Unabängig von der charakterlosen Tat dieser Frau, bin ich mindestens ebenso entsetzt über das tiefe Niveau der Poster hier!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:19

meine frau macht so was nicht, weil: ich würde dazu stehen und nicht alles auf meine frau abschieben.

das mit der frau glaubst du ja selbst nicht, oder?

es ist eben typisch für die abgehobene politikerkaste. null charakter, die moderne aristokratie.

lädt ...
melden
antworten
atmos99 (1.063 Kommentare)
am 10.03.2011 23:33

sie sagen:

... typisch für die abgehobene politikerkaste. null charakter, die moderne aristokratie ..

Genau das ist der sinnlose Jargon des Fußvolkes!

Und was tun Sie dagegen?

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:41

was tust du dagegen? ich z.b. komme mir vor wie ein don quichotte, wähle immer die, die mir als das geringste übel erscheinen. was hilft es? NICHTS.

selbst in die politik gehen? so was ähnliches hab ich schon probiert. ausser heftigen brechreizes kommt nichts heraus, wenn man die typen kennenlernt, die dort das sagen haben.

gar nicht wählen? hilft nur denen die es sich gerichtet haben.

diktatur? ist noch schlimmer als unsere form der demokratie.

also: weisst du einen rat? was machst du dagegen? hilf mir!!!!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:29

noch was: die "charakterlose" tat der frau? die arme frau muss nur ihren kopf hinhalten, damit dem "tadellosen" abgeordneten nichts geschieht. das nationalratsgehalt garantiert halt doch ein besseres leben als das eine polizisten.

lädt ...
melden
antworten
wilderer (3.053 Kommentare)
am 10.03.2011 23:46

Offenbar fehlt diesem volksdemokratischen Neider einer Herkunft jedwedes Verständnis für Verhaltensmuster, die unserem Stand - trotz der untauglichen Versuche seit 1919- so zu eigen sind! Ein Mann aus alter Familie hätte sich (ob es seine liebreizende Frau war oder nicht) vor sie gestellt den Furz erledigt und darüber fürderhin geschwiegen! Und in einem Parlament zu sitzen ist wohl eine der überflüssigsten Aufgaben!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:55

ein beispiel für abgehobene aristokratie: ludwig der 16. und seine marie antoinette.

und: weit habt ihr aristokraten es gebracht: heute wilderer und besch... rassisten.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.03.2011 00:06

resultiernde ergebnis sind (k)ein besonderes merkmal, oder ???

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 23:46

bei der biersteuer war ich ruhig, weil: es mir als welser am arsch vorbei geht, ob ihr in linz eine "biersteuer", strassenbahnsteuer, zweitwohnsitzsteuer oder weiss ich was bekommt oder nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 22:40

die dummheit und die präpotenz sind geschwisterlich gepaart, die gehören zusammen, bestätigt sich immer wieder!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.720 Kommentare)
am 10.03.2011 22:28

so deppert muasst amoi sei. wegen den peanuts was so ein parkticket kostet....

aber typisch politiker, noch typischer övp-bauern-politiker. da kommt das kleingeistige wieder mal voll durch.

ich bin gar nicht dafür, dass er zurück tritt. mit typen, wie der einer ist, wird uns wenigstens immer wieder vorgeführt welche volksvertreter wir haben und uns anscheinend auch verdienen. ausserdem sorgen solche geistesgrössen immer wieder für unterhaltung. wir können uns eigentlich kabarettisten a la haderer,dorfer,vitasek ersparen. was gibt es schöneres als das wahre leben.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 22:04

der Kapeller geht über Leichen ist nun tatsächlich wahr geworden! benützt ausweis eines toten ,.. ich hoffe der kommt nicht so billig davon, den das sein auto ausrechnet am linzer bahnhof steht und er im parlament sitzt da kann ich nur sagen, das eine schließt das andere nicht aus!

lädt ...
melden
antworten
Richelieu (123 Kommentare)
am 10.03.2011 22:00

Die Benutzung eines Behindertenausweises verstorbener Verwandter stellt selbst im kargen Mühlviertel eine nicht alltägliche Sparmaßnahme dar. ÖVP-intern jedoch könnte sich Herr Kapeller damit für höhere Weihen (Brüssel?) empfohlen haben.

lädt ...
melden
antworten
joge3003 (215 Kommentare)
am 10.03.2011 21:54

Daß alle Politiker lügen gehört ja heute zum Berufsbild. Daß die Ehefrau auch noch lügt vervollständigt das Bild dieser charakterlosen Bagage.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 21:59

profitiert ja auch von der fetten abgeordneten gage!

lädt ...
melden
antworten
milli34 (3.636 Kommentare)
am 10.03.2011 21:42

den firmenwagen der mit offener rückwärtigen tür am einzigen noch freien behindertenparkplatz steht,dessen fahrer nach ca.einer viertelstunde von einem kaffeehaus kommt, und schuldbewußt fragt" ob hilfe benötigt wird"die antwort des rollifahrers, ja den Behindertenparkplatz den sie seit einer viertelstunde zweckentfremdet benutzt haben, in diesem zusammenhang würde mich als betroffene interresieren, warum werden diese ausweise nach dem tot nicht zurückgefordert,ich nehme fast an, dass auch kurzfristig ausgestellte ausweise nicht rückgefordert werden traurig

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 21:11

Herr Abgeordneter z.NR Norbert Kapeller schaemen Sie sich!!!
Wir,viele Freistaedter schaemen sich fuer Ihr unmoegliches Verhalten als Polizist und Sicherheitssprecher im NR der OEVP !!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 21:09

Frau Kapeller-Schramm argumentiert ja ganz "logisch": Sie hat "irrtümlich" den Ausweis der Großvaters hinter die Windschutzscheibe ihres Wagens gesteckt. Auch das dies gerade ein Behindertenparkplatz war, ist reiner Zufall und natürlich keine keine Absicht.

Und dass sie einen Ausweis, der bereits 10 Jahre nicht mehr gültig ist im Auto hat, ist doch für jeden nachvollziehbar.

Wir alle schleppen doch unsrere abgelaufenen Pässe oder die Sterbeurkunden naher Verwandter täglich im Auto mit.

Also lasst doch die arme, brave Christin in Ruhe.

Sie hat doch nichts als die reine Wahrheit gesagt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 21:27

Ist diese Dame auch eine ehemalige Jugendfreundin Pühringers wie die Gattin eines im Freistädter Krankenhausskandal involvierten Primars ?

Auch dort hat man das Recht gebügelt ....... zum Schaden der Bürger, zum Wohle einiger ÖVPler.

lädt ...
melden
antworten
thehypercritics (892 Kommentare)
am 10.03.2011 21:01

eine wunderbare metapher für das wesen dieser partei

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 10.03.2011 19:54

nur für max.168 stunden.die bürgerliche scheinheiligkeit in allianz mit dem klerus.die gegend aus welcher der herr kommt,total schwarz,black,noir und nero.bei der executive ist er auch noch,da gibts aber etliche,welche nicht genau wissen wo gut und böse ist.in einer kapelle wird es die absolution geben und die weste ist schneeweiss.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 19:23

Probieren wir doch mal aus, wielange man mit einem Behindertenausweis, irgendwo wird schon einer gegen Bares von einem verstorbenen Onkel aufzutreiben sein, vor dem Bahnhof in Linz stehen kann !
Lassen wir uns erwischen und schauen wir, wie hoch die Strafe ausfällt !

Sind es wirklich nur 220 Euro wie bei Kapeller´s Gattin, war es den Spass wert .......... ist es mehr, wird man den Strafsachbearbeiter vor den Kadi zerren ....... los, die Wette gilt !

lädt ...
melden
antworten
fko (2.291 Kommentare)
am 10.03.2011 19:09

aus ganz sicherer Quelle. Auch wenn der Beitrag gelöscht wurde.

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 10.03.2011 18:13

ÖVP-Nationalrat Kapeller hat der OÖVP einen Bärendienst erwiesen. Es heisst immer Jugend braucht Vorbild, aber so mit Sicherheit nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:30

mir persönlich is des ziemlich egal ob irgendwer mit irgendeinen gefälschten, geerbten -oder was auch immer- Ausweis irgendwo steht. Er (oder sei Frau) muss genau so die Strafe zahlen wie jeder andere was das macht, und damit sollte die Sache erledigt sein, oder?

lädt ...
melden
antworten
staatsbuergerin (2.279 Kommentare)
am 10.03.2011 17:38

egal.
Da die Dame diesen Ausweis nicht ständig in ihrem Besitz hat und der Opa schon 2001 gestorben ist, vermute ich, dass der Ausweis seit 10 Jahren in der Verwandtschaft reihum geht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:52

inzwischen muss lt KURIER schon seine oma herhalten, die "geglaubt hat, der ausweis gilt nun für sie" so seine erklärung. der ist nicht nur dreist sondern auch abgrundtief blöd. er hätte doch wissen müssen, dass so ein ausweis auch für den hund weitergilt, damit der sein moped auf behindertnparkplätzen abstellen kann. hunde dürfen ja meistens keine öffis benützen, dass der als bulle das nicht weiß. zumindest im parlament veschließt er solche dinge mit. bin gespannt, was aus er noch alles daherlabert, bis ihn die innerparteiliche mafia umlegt und er wieder als streifenhörnchen parksünder verpfeifen darf. es warten ja schon viele auf seinen posten im NR.
es gilt die unmutsverschuldung!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 19:26

........ . der ist nicht nur dreist sondern auch abgrundtief blöd.

-------

Eine bessere Qualifikation kann er doch als ÖVP-Mandatar garnicht haben ........ "Hände falten, Goschn halten" das genügt für Pühringer, Pröll + Co.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:43

Dieser Abgeordnete Kapeller wird von unserem Steuergeld ausreichend bezahlt, sodass man meinen müsste, er hätte Betrug nicht notwendig.

Sich einen Behindertenausweis nutzbar zu machen, der einer bereits vor 10 Jahren verstorbenen Person gehörte, ist ganz einfach kriminell, das ist Diebstahl an Volksvermögen und gehört gerichtlich geahndet und nicht nur mit einer geringen Verwaltungsstrafe abgetan.

Aber dieser Politiker dürfte eben von Moral und Anstand noch nie gehört haben ...... oder aber ist Betrug in der ÖVP schon reiner Volkssport ?

Pröll und Pühringer sind gefordert ..... und zwar sofort !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:45

nein macht alles nichts, doktorate fremder leute als die eigenen ausgeben, behindertenausweise verwenden um sich 20 cent zu sparen usw. alles lappalien? sag einmal hast du noch alle oder bist selber einer dieses unsäglichen klüngels, die sich gerade anschicken die demokratie und den Rechtsstaat abzuwürgen? . gehts noch oder bruchst noch dope?

lädt ...
melden
antworten
tacitus (4.799 Kommentare)
am 10.03.2011 17:54

wenn es nicht schlimm ist, dann ist es zunächst verlogen, weil die polizei als überwacher des verkehrs in die irre geführt wurde , dann asozial,wenn ein politiker sich priviegien erschleicht auf kosten von behinderten menschen, dann ist es pietätslos gegenüber dem verstorbenen, weiters ist es scheinheilig sich als vorbild zu stilisieren und hinterrucks das gesetz zu umgehen, weiters ist es gierig, weil ihm leid um die 10 € ist, da nimmt er ieber einem behinderten den parkplatz weg, weiters ist es unchristlich-er kommt ja aus der christlichen ÖVP-auf kosten von schwächeren zu leben.-schlimm ist es nicht, aber verlogen,asozial,pietätslos,scheinheiig, gierig und sicher kein vorbild. für ihn selbst ist es anscheinend nur dumm, weil er erwischt wurde.-ich verstehe nicht, was du von einem politiker erwartest ? all die eigenschaften, die ich dir vorgestellt habe ? -selbst wenn du auch ein övp-ler bist, soviel schamgefüh könntest du haben, dass kapeller s o f o r t aus der politik verschwindet

lädt ...
melden
antworten
gegenstrom (16.154 Kommentare)
am 10.03.2011 18:24

Sag bist Du noch zu retten? Für Dich völlig normal, dass einer in seinem Auto nach 10 Jahren von einem Verstorbenen noch immer den Behindertenausweis mitführt? Wie oft hat er in der Zwischenzeit, egal ob er persönlich oder seine Frau, diesen Ausweis missbräuchlich verwendet? Alleine wenn er gewußt hat, dass dieser Ausweis noch existiert ist er verantwortlich, dass er diesen zurück gibt oder vernichtet.
Irgendwie komisch dass in letzter zeit vorwiegend "Volksvertreter" der "Christlichen Partei" in krumme Sachen verwickelt sind

lädt ...
melden
antworten
derwall (46 Kommentare)
am 10.03.2011 17:14

mit nur 8000 Euro Abgeordnetenbezug im Monat kann der verarmte Politiker seiner Frau kein Kurzparkticket kaufen. Oder ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:22

Der arme ÖVP-Funktionär hätte doch sicher ein Stellplatzerl in der DLZ-Garage bekommen, auch im Energie-Center ist für einen ÖVPler immer Platz ........... warum also dieser Betrug ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:06

http://www.neumondnacht.at/2011/03/10/bei-meiner-ehr/

lädt ...
melden
antworten
pepiboeck (3.209 Kommentare)
am 10.03.2011 17:03

vielleicht können Kappeller und der Gmundner Bürgermeister Köppl , zu dem man bei den letzten 11 Artikeln die die OON über ihn schrieben nicht posten durften, jetzt gemeinsam abtreten

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.03.2011 17:23

Kapeller wird diese Betrugscausa ganz einfach aussitzen und das war´s dann. Wie es eben in der ÖVP ....... siehe Mensdorff-Pouilly + Co so üblich ist.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

lädt ...
melden
antworten
Garfield (1.805 Kommentare)
am 11.03.2011 00:31

"Kroneforum" ist bei Causa Köppl offen. Interessant, was man da alles erfährt. Einige Wissensstände überschneiden sich mit meinen! Ach der arme, arme Köppl! Sogar auf "You Tube" zu einem Video wird man aufmerksam gemacht! Sehenswert für Gmundner! Ich tat es schon!
Weiters sind auch auf "salzi"die Foren offen! Ebenfalls sehr interessante Infos!

Da kann OÖN noch so sehr die Meinungsfreiheit beschneiden, den Lauf der Zeit in Gmunden kann sie nicht aufhalten. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

Verhalten von NR Kapeller wundert mich auch in Zeiten wie diesen nicht mehr! Gut, dass ich Nichtwähler bin. Mir wurde schon beim Besuch des Nationalrates bei der Wienwoche vom BG Gmunden übel, als ich die Volksvertreter bei der Arbeit sah!

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 10.03.2011 16:49

die in 53 kommentaren diskutiert werden müssen? traurig aber wahr.

lädt ...
melden
antworten
pepiboeck (3.209 Kommentare)
am 10.03.2011 17:00

ja sicher weil das etwas ganz Ungeheuerliches ist, ... wieder ein schwarzer Politiker so wie im Salzkammergut... angeblich die Gattin, er hat ein Alibi er war in Wien, ... könnte aber auch so gewesen sein, dass er mit der Bahn dorthin gefahren ist, ...... und das Auto abgestellt hat....

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen