Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 20. September 2018, 18:17 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 20. September 2018, 18:17 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

David Garrett sagt nach Bandscheibenvorfall Konzerte ab

Stargeiger David Garrett (37) hat nach einem Bandscheibenvorfall erneut einige Konzerttermine abgesagt.

David Garett Bild: Reuters

"Es geht mir schon etwas besser, aber leider dauert der Heilungsprozess doch länger als erwartet", schreibt Garrett auf seiner Internetseite. Betroffen sind die Auftritte in Mannheim (22. März), Regensburg (23. März) und Essen (26. März), wie das Management des Künstlers am Dienstag mitteilte. 

Vier Konzerte werden von Musikerkollegen übernommen: In Frankfurt (24. März) und Wiesbaden (27. März) übernimmt Ray Chen den Part von David Garrett. In Interlaken (7./8. April) springt die Geigerin Elli Choi ein. Für Fragen zu Ersatzterminen oder Rückerstattungen bittet das Management Kartenbesitzer, sich an die jeweiligen Veranstalter zu wenden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. März 2018 - 13:56 Uhr
Mehr Kultur

Fotoprojekt würdigt Wiens alte Geschäftsportale

Viele alte Wiener Geschäfte sind in den vergangenen Jahren verschwunden.

Ed Sheeran gibt 2019 Konzert in Klagenfurt

Popstar Ed Sheeran gibt am 28. Juni 2019 ein Konzert im Klagenfurter Wörtherseestadion.

Cary Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur

Drehbeginn für den nächsten OO7-Streifen ist März 2019, der Film soll dann im Frühling 2020 in die Kinos ...

Filmfestival "Treffpunkt Afrika" startet heute

LINZ. Bereits zum vierten Mal findet das internationale Filmfestival "Treffpunkt Afrika" statt.

Vorarlberger Akrobatengruppe gewinnt 2. Platz bei "America's got Talent"

LOS ANGELES. Die Vorarlberger Akrobatengruppe "Zurcaroh" musste sich in der Nacht auf Mittwoch im großen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS