Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vor 30 Jahren

20. Oktober 2017, 00:04 Uhr

OÖNachrichten, 20. Okt. 1987

Ayrton Senna verliert Nerven: Beim Grand Prix von Mexiko vor 30 Jahren würgte der brasilianische Formel-1-Fahrer den Streckenkommissär. Nach seinem Dreher sollten Streckenposten den Boliden des vielleicht besten Piloten aller Zeiten zurück auf die Piste schieben, um den Motor wieder in Gang zu bringen. Dass die Männer den Lotus trotz der Handzeichen Sennas auf die Wiese rollten, erzürnte den Brasilianer so sehr, dass er den Rennkommissär attackierte.

Stiller Bankräuber: Gesucht wurde nach einem Mann, der ohne ein Wort zu sagen, mit Pistole und Droh-Zettel eine Bankfiliale in Laakirchen überfallen hatte. Er konnte mit 164.000 Schilling fliehen.

Grazer Surfer landet im Gefängnis: Der 33-Jährige wollte mit dem Ziel, von Sevilla aus die Kanarischen Inseln zu erreichen, einen Rekord aufstellen. An der marokkanischen Küste wurde er stattdessen als Spion festgenommen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen