Gegen diesen Gegner kickt Blau-Weiß die heiße Phase an
LUSTENAU. Zum Start der Qualifikationsgruppe trifft der FC Blau-Weiß Linz am Samstag auf Schlusslicht Lustenau.
Bereits am kommenden Samstag haben die Kicker von Fußball-Bundesligist FC Blau-Weiß Linz die Chance zur Revanche: Das Team von Trainer Gerald Scheiblehner musste am heutigen Sonntag zum Abschluss des Grunddurchgangs eine bittere 0:2-Niederlage bei Schlusslicht Austria Lustenau hinnehmen - der Auftakt zur entscheidenden Phase in der Qualifikationsgruppe findet ebenfalls gegen die Vorarlberger statt.
- Lesen Sie auch: 0:2 - Blau-Weiß nur mehr vier Punkte vor Lustenau
Wie die Bundesliga nach dem 22. Bundesliga-Spieltag bekannt gegeben hat, kicken die Blau-Weißen die Mission Klassenerhalt mit einem Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den Letzten an.
Nach der Punkteteilung nimmt das Team von Trainer Gerald Scheiblehner aufgrund der heutigen Niederlage nur vier Punkte Vorsprung auf das Ländle-Team mit.
Blau-Weiß Linz fordert die "stärkste Mannschaft Österreichs"
Lob von Meister-Coach Ilzer: "Man muss Blau-Weiß Linz gratulieren"
Die Torhüter des FC Blau-Weiß Linz stehen gleich mehrfach im Fokus
Vor Duell mit Tirol: Einige Fragezeichen bei Blau-Weiß
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Auf geht's Schlümpfe, kämpfen und Siegen. Möchte 24/25 wieder ein Derby sehen. Schwarz Weiße Grüße.
PS. Unsere spielen auch gerade richtig sch...
Gute Gelegenheit zu zeigen, ob die Mannschaft Bundesliganiveau hat. Nach der unzureichenden Kickerei in Lustenau gilt es eine Reaktion zu zeigen. 3 Punkte sind Pflicht um wieder den nötigen Respektabstand herzustellen. Und jene Spieler, die mit der nervlichen Anforderungen nicht klar kommen, sind nicht die richtige Wahl für die Bundesliga. Offensiv tut sich leider 2024 kaum was. Und defensiv kassiert man zu viele einfache Gegentreffer. Es gibt viel zu tun, viel Glück, ich halte die Daumen im Stadion!