Panisches Wildschwein wüstete in Lokal in Deutschland
COBURG. Nachdem es sich in den Wintergarten eines Restaurants verirrt und an einer kaputten Glasfront verletzt hatte, geriet ein Wildschwein derart in Panik, dass es einen Gast umrannte und einige Verwüstung anrichtete.
Ein Wildschwein hat in einem Restaurant im Landkreis Kronach in Deutschland einen Gast umgerannt. Das Tier sei am Sonntag in den Wintergarten des oberfränkischen Lokals geraten und habe sich dort an einer beschädigten Glasfront verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Das panische Tier rannte anschließend einen 64-Jährigen um, der dabei leicht verletzt wurde.
Auf dem benachbarten Anwesen in Mitwitz rannte ein zweites Wildschwein gegen den Gartenzaun, wie es weiter hieß. Nachdem die Anrainer das Tier verscheucht hatten, rannte dieses auf die andere Straßenseite und gegen eine Glastür. Eine Suche nach den Tieren blieb erfolglos.
Weiterhin keine Spur von im Niger entführter Wienerin
Um 17 Millionen Euro: Berlusconis Luxusvilla in Rom wird verkauft
Nachfahrin von Jack-the-Ripper-Opfer fordert Wiederaufnahme des Falls
Brände in Los Angeles: Winde drohen Feuer erneut anzufachen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.