Schülerin (14) von Pkw gestreift - Lenkerin nach Polizeiaufruf gefunden
ST. MARTIN. Angefahren wurde eine 14-jährige Schülerin am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr in St. Martin im Innkreis beim Überqueren der B143.
Zu dem Unfall kam es am 1. Dezember gegen 17 Uhr, es war bereits dunkel. Die Schülerin war dabei in der Ortschaft Diesseits (Gemeinde St. Martin im Innkreis) die Schärdinger Straße zu überqueren, um zum gegenüberliegenden Gehweg zu gelangen. Dabei wurde sie von einem Pkw gestreift und leicht am rechten Fuß verletzt. Die Pkw-Lenkerin hielt daraufhin an und erkundigte sich, ob bei der 14-Jährigen alles okay sei. Diese stand laut Polizei noch unter Schock und gab deswegen an, unverletzt zu sein. Daraufhin fuhr die Pkw-Lenkerin weiter.
Aufgrund der später auftauchenden Schmerzen wurde sie von ihrer Mutter ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.
Aufruf der Polizei
Die Pkw-Lenkerin, ihr Beifahrer bzw. Zeugen wurden am Freitagnachmittag ersucht, sich bei der Polizei zu melden. Die Suche war von Erfolg gekrönt - am Abend berichtete die Polizei, dass sich die Lenkerin gemeldet hat.
Zivile Jagd nach den "schweren Jungs"
Asfinag-Mitarbeiter bei Verkehrsunfall auf der A1 bei Enns als Ersthelfer
Immer mehr rechtsextreme Straftaten in Österreich
Garagenbrand in Gampern könnte von Handy-Ladegerät ausgelöst worden sein
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Theater.
@KPADER
Wie meinen?