Mühlviertler (75) wurde bei Waldarbeiten tödlich verletzt
RAINBACH IM MÜHLKREIS. Zu einem tödlichen Unfall kam es am Dienstagnachmittag bei Forstarbeiten im Bezirk Freistadt.
Von Arbeiten in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Rainbach im Mühlkreis (Bezirk Freistadt) kehrte ein 75-Jähriger am Dienstagnachmittag nicht mehr zurück. Der Mann war alleine mit Forstarbeiten beschäftigt, weshalb die genauen Umstände des tödlichen Unfalls im Dunklen liegen.
Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand davon aus, dass der starke Wind eine Baum entwurzelte und zum Umstürzen brachte. Der Senior dürfte vom Wipfel des Baumes getroffen und tödlich verletzt worden sein, teilte die Polizei am Abend mit. Details und Hintergründe waren vorerst nicht bekannt.
- Das könnte Sie auch interessieren: Forstunfälle mehren sich: "Hochkomplexe Arbeit"
Lokalisierung: Rainbach im Mühlkreis liegt im Bezirk Freistadt
Eltern als Vorbilder: Handypause beim Abholen der Kinder aus Kindergärten
Betrugsprozess: Heiratsschwindler zu 3 Jahren unbedingter Haft verurteilt
"Videospiele sind längst kein Hobby für eigenbrötlerische Teenager mehr"
„Konflikte haben Potenzial, auf dem Rücken der Patienten ausgetragen zu werden“
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.