Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Der "Mäcci" in Unterweitersdorf hat einen neuen Chef

Von nachrichten.at, 04. Dezember 2023, 13:05 Uhr
McDonalds Übernahme Unterweitersdorf
Karl Zollhuber (links) übergab sein McDonald‘s Restaurant in Unterweitersdorf mit 1. Dezember an Richard Jäger. Bild: McDonald‘s Österreich

UNTERWEITERSDORF. Franchisenehmer Richard Jäger leitet sein drittes McDonald‘s Restaurant in Oberösterreich. 

Seit Freitag, 1. Dezember, leitet Richard Jäger (35) als Franchisenehmer das McDonald’s Restaurant in Unterweitersdorf. Für den gebürtigen Salzburger ist es bereits der dritte Standort, für den er in Oberösterreich verantwortlich zeichnet: Er ist auch Chef der McDonald’s Restaurants am Linzer Taubenmarkt (seit April 2022) sowie in Rohrbach (Jänner 2023). Er folgt damit auf Karl Zollhuber, der das Restaurant in Unterweitersdorf bisher geleitet hat.

Richard Jäger beschäftigt als McDonald’s-Franchisenehmer nun 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Oberösterreich. "Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team mit Leidenschaft und Engagement als Gastgeber künftig auch in Unterweitersdorf tätig zu sein. Neben der Schaffung eines Wohlfühlorts für unsere Gäste liegt mir auch die individuelle Förderung meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen”, sagt Jäger, der für seine beiden Mühlviertler Standorte weiterhin auf Personalsuche ist. Dabei setzt er auf flexible Arbeitszeiten, die speziell Menschen mit Betreuungspflichten entgegenkommen sollen.

Karl Zollhuber, der seit über 25 Jahren mit großer Passion als McDonald’s Franchisenehmer tätig ist, hat sich unterdessen dazu entschieden, sein Portfolio zu verkleinern. Neben dem Standort Unterweitersdorf hat der 62-Jährige mit Monatsbeginn auch jenen in Enns an einen anderen Franchisenehmer übergeben. Fortan wird sich der gelernte Gastronom auf die McDonald’s Restaurants in Freistadt und Mauthausen konzentrieren.

Das McDonald’s Restaurant beim Kreisverkehr B124 / Auffahrt S10 in Unterweitersdorf ist von Montag bis Donnerstag sowie am Sonntag von 8 Uhr bis 24 Uhr geöffnet, am Freitag und Samstag von 7 Uhr bis 1 Uhr.

mehr aus Mühlviertel

Firmenübernahme in Mühlviertler Baubranche

Willnauer führt in der Regionenrallye

Beschluss steht noch aus, aber positive Zeichen für Erhalt der Bauernkammer

Lehrlinge zimmerten Starthaus für Wanderurlauber

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

5  Kommentare
5  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
troebigan (10 Kommentare)
am 04.12.2023 18:34

Wer den MC jetzt leitet, ist mir wurscht..... aber sonst ist der MC-Standort praktisch. Wenn man sich mit jemand Bekannten was ausmacht...... "treff ma uns am MC-Parkplatz"...... des funktioniert immer!!!!!

lädt ...
melden
antworten
2020Hallo (4.245 Kommentare)
am 04.12.2023 13:43

Nun seit der BK das mit der warmen Mahlzeit von sich gab - wird nun für diese Verköstigung auch noch in einer Bezahlzeitung Werbung gemacht! 👎👎👎

So etwas besonderes ist so eine Leitung bei einer solchen Kette auch wieder nicht!!!

Denke immer nur wie viel Müll von den Kunden dieser Ausspeise in der Umgebung überall herumliegt - zum SCHÄMEN!

lädt ...
melden
antworten
transalp (9.885 Kommentare)
am 04.12.2023 13:38

Ich versteh nicht, wieso die OÖN so oft und gern über diese Schachelwirte berichten..🤔
Sind die Redakteure Fans von diesen?
Und- sind diese Berichte von diesen wirklich so berichtenswert?
Na ja,
"Lies was gscheits"
Und
"Iss was gscheits" (der Schachtelwirt passt da sicher nicht dazu...)

lädt ...
melden
antworten
Zaungast_17 (26.394 Kommentare)
am 04.12.2023 13:43

vom Bundeskanzler empfohen (-; ...

lädt ...
melden
antworten
Natscho (3.642 Kommentare)
am 04.12.2023 13:35

Warum wurde Mc Donnalds eigentlich erlaubt, dort so ein riesiges Phallussymbol aufzustellen?
sieht man im ganzen Tal...

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen