Lade Inhalte...

Wirtschaft

Trescon: Handys beim 40. Geburtstag erlaubt

20. Oktober 2018 00:04 Uhr

Trescon: Handys beim 40. Geburtstag erlaubt
Winkler mit Kaspar und Bertram Klinger

Bei der 40-Jahr-Feier des Linzer Personalberaters Trescon in der Linzer Tabakfabrik waren Mobiltelefone ausdrücklich erlaubt: Die Geschichte des Pioniers auf Linzer Boden wurde in einem launigen, interaktiven Quiz aufgearbeitet.

350 Gäste feierten mit den Geschäftsführern Reinhold und Bertram Klinger sowie Bernhard Winkler. Letzterer sei sein erster Chef gewesen, erzählte Landeshauptmann Thomas Stelzer: "Das hat mir nicht geschadet." Die Forscherin Harriet Kaspar blickte in die Zukunft der Arbeitswelt. Unter den Gästen: Flughafen-Chef Norbert Draskovits und Energie-AG-Vorstand Stefan Stallinger. Eine Bildergalerie finden Sie auf: karriere.nachrichten.at

0  Kommentare 0  Kommentare