Thomas Sabo und Rita Ora: die Magie des Schmucks
Facettenreiche Schmuck- und Uhrenneuheiten in der neuen Herbst/Winter-Kampagne 2019
Bekannt für ihren einzigartigen, kreativen und individuellen Stilmix, ist die Sängerin für die kommenden zwei Jahre das Gesicht der Thomas-Sabo-Welt und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird für die Lifestyle-Marke fotografierten Kampagne. "Schmuck zu tragen ist wie Magie, er glitzert, strahlt und schenkt Energie. Meine Thomas-Sabo-Kampagne soll die besondere Kraft von Schmuck weitergeben und Frauen zu persönlichen Looks voller Lebendigkeit inspirieren", sagt Rita Ora zu Beginn der Kooperation.
Die selbstbewusste Aussage Rita Oras und ihre Leidenschaft für Schmuck spiegeln sich in den neuen Designs wider: Schmucksterne ziehen sich als immer wieder neu interpretiertes Detail, gleich einem magischen Designcode, durch die Kollektion.
Im Vordergrund stehen bunte Juwelenfarben mit mystischer Tiefe, kosmische Schmuckinterpretationen von Sternenbildern sowie die wahren Statements der Kollektion – ikonische Glücksrad-Designs, magische Katzen, der wegweisende Kompass und das symbolische Lebenslabyrinth. Jedes Design soll daran erinnern, dass die magischen Momente des Lebens die Persönlichkeit erstrahlen lassen.
Mit fokussierter, cooler Aussage inszeniert Rita Ora die DNA der Marke Thomas Sabo neu: Puristische Designs heben mit dem kühlen Glanz des Sterlingsilbers Thomas Sabos Sinn für Ästhetik hervor, teils sind sie auch mit exquisiter Gelbgold-Vergoldung erhältlich.
Die neue Herbst/Winter-Kollektion umfasst Ringe, Ohrringe, Halsketten, Armbänder sowie Uhren mit der bekannten breiten Designvielfalt und ist perfekt für persönliche Kombinationen geschaffen: von filigran-verspielten Glücksbringern bis zu Bold Looks, puristischen Statements und tiefer Symbolik.