Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Bulgari zeigt B.zero1-Icon- Kampagne mit Zendaya

Von Sonderthemen - Redaktion, 17. Februar 2024, 00:04 Uhr
Bulgari zeigt B.zero1-Icon- Kampagne mit Zendaya
Bild: Bulgari

Signifikante Elemente mit innovativen Ansätzen

Zum Start des neuen Jahres präsentierte Bulgari stolz die B.zero1-Icon-Kampagne. Unter der Regie von Cara Stricker und fotografiert von David Sims, zelebriert die Kampagne zusammen mit Markenbotschafterin Zendaya die Einzigartigkeit der ikonischen B.zero1-Schmuckstücke.

Signifikante Elemente, wie die avantgardistische B.zero1-Spirale, die den unverwechselbaren architektonischen Charakter des Rings definiert, beleben das Setting. Ein gewisser Minimalismus, ein Verweis auf die kraftvollen und geometrischen Linien des B.zero1-Designs, bildet einen weiteren Höhepunkt. Mit der Icon-Kampagne setzt Bulgari die unermüdliche Suche nach innovativen Ansätzen fort. Seit ihrer Einführung im Jahr 1999 ist die B.zero1-Kollektion ein Symbol für Bulgaris bahnbrechende Vision und transportiert eine beispiellose Mischung aus Erbe und Innovation in die Welt des Schmucks. Die neue Kampagne wird weltweit ausgestrahlt und feiert die zeitlose Ikonizität der Kollektion, während sich die Neuheiten auf die ursprüngliche Vision,die B.zero1 den Status einer Ikone verlieh, konzentrieren und neue Interpretationen des klassischen Ringdesigns einführen.

Angelehnt an die weltweite Icon- Kampagne, lanciert Bulgari neue B.zero1-Schmuckstücke in 18-karätigem Rosé-, Gelb- und Weißgold. Die Ringe der Kollektion erstrahlen mit Diamant-Pavé, das in Wellen an den Rändern des Rings eingefasst ist und den stets eklektischen Geist der Ikone zum Strahlen bringt. Zwei weitere Bandringe sind vollständig mit verschieden großen Steinen bedeckt, während die neuen Ohrringe das ikonische Ringdesign in ein Gittermotiv aus Diamant-Pavé verwandeln. Der Bandring mit Logo und einem einzelnen Diamanten bietet schließlich für diejenigen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren, Vielseitigkeit und mühelose Eleganz. Zwei weitere Armreifen werden im Juni diesen Jahres präsentiert.

mehr aus Uhren & Juwelen

Tissot und Damian Lillard wollen "Großes erreichbar machen"

Colour Infusion und Marine

Ein Höhepunkt der Wiener Uhrmacherkunst

Eine Chronik der Handwerkskunst

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen