Blau-Weiß Linz eröffnet Fanservice-Center
LINZ. Anhänger des Linzer Fußball-Bundesligisten bekommen eine Anlaufstelle für Fragen und Anliegen.
Mit dem Duell gegen Meister Salzburg eröffnet Fußball-Bundesligist FC Blau-Weiß Linz am Samstag das neue Heimspieljahr. Währen des Frühjahrs dürfen sich die Fans des Stahlstadtklubs auch auf eine Neuerung freuen: Spätestens bis zum Start der Qualifikationsgruppe eröffnet Blau-Weiß sein neues Fanservice-Center.
"Das soll die erste Anlaufstelle für unsere Fans sein", bestätigt BW-Geschäftsführer Christoph Peschek. Von Abos oder Mitgliedschaften bis Fanaktivitäten soll es dort die aktuellsten Informationen für die Anhänger geben. Peschek: "Wir wollen nahbar sein und diesen unmittelbaren Kontakt pflegen."
11. Folge der Fußballsendung "Matchplan" - mit Raphael Watzinger:
Fanfreundlich sind auch die Preise bei Blau-Weiß: Für die Qualigruppe wird der Klub in den kommenden Tagen Packages präsentieren. Ein Stehplatz-Abo soll 64 Euro kosten, das teuerste Sitzplatz-Abo für die fünf Heimspiele 120 Euro. Peschek: "Leistbare Tickets sind für uns wichtig, wir wollen ein Klub für alle sein."
Umfrage bei Business-Partner
Nicht nur die Fans, auch die Business-Partner hat der Klub überzeugt: Eine Umfrage des Klubs zeigte, dass 90 Prozent mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
92 Prozent schätzen auch jene Formate des Klubs, die über den Spieltag hinaus gehen. Weshalb der überwiegende Großteil auch weiter an Bord bleiben will: 90 Prozent wollen ihr Business-Abo verlängern.
Zeigt Blau-Weiß wieder sein Top-Sechs-Gesicht?
Blau-Weiß gegen GAK: Die Lust auf mehr
Im Service war Blau-Weiß Linz der Sieger
Ex-Blau-Weiß-Kicker Wallner: "Bin mir bewusst, dass das polarisiert"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
BEI BLAU WEISS WURDE IN LETZTER ZEIT SUPER GEARBEITET.
DER FAN IST VOLL ZUFRIEDEN UND ES GIBT NICHTS AUSZUSETZEN!!!!
Und warum schreist so?
Es gibt in Fußball-Oberösterreich offensichtlich nichts Missgünstigeres und Hasserfüllteres als den gemeinen Lask-Fan. Solche Charaktere sind eine wahre "Werbung" für ihren Klub.
Ach, da steht man als Derbysieger ganz einfach drüber.
Das dürften keine Schwarz - Weißen sein, denn diese sind mit dem Kampf gegen die Lask Führung beschäftigt.
Mimimi, Hochofen!
Armer Bub, kriegst eine Umarmung!
zahlt sich das aus wegen den gefühlt nur 5 fans?
ja so lange die Linz Ag(Sponsor )die Tickets verschenkt kann man billig sein dann schaut’s anders aus weil man Braucht Geld um alles zahlen zu können