Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    ANMELDUNG
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.
    '
gemerkt
merken
teilen

Frau ging nach Fußballspiel in Graz auf Polizisten los

Von nachrichten.at/apa, 04. Juni 2023, 10:02 Uhr

GRAZ. Weil sie sich stark alkoholisiert mitten auf eine Straße setzte, wollten Polizisten eine 33-Jährige nach dem Fußballspiel Sturm Graz gegen den LASK von der Fahrbahn holen. Da wurde die Frau aggressiv und ging auf die Polizisten los.

Eine stark alkoholisierte 33-Jährige ist in der Nacht auf Sonntag, nach dem Fußballspiel Sturm Graz gegen LASK Linz in Graz, auf Polizisten losgegangen. Die Frau hatte sich am Stadionvorplatz mitten auf die Straße gesetzt. Als die Beamten versucht hatten, sie von der Fahrbahn zu bringen, wurde die Alkoholisierte immer aggressiver: Sie trat erst in Richtung eines Polizisten und schlug dann einer Polizistin ins Gesicht. Die Frau wurde festgenommen, teilte die Polizei mit.

mehr aus Chronik

Der wärmste September der österreichischen Messgeschichte

19-Jähriger erlebte schlimmste Nacht seines Lebens

Legionellen-Todesfall: Patientin nicht im AKH infiziert

Frau mit Messer überfällt Tankstelle in Liezen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

7  Kommentare
7  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung
Aktuelle Meldungen