Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Athletics starten mit neuem Sponsor glasfaserschnell

09. April 2018, 00:04 Uhr
Athletics starten mit neuem Sponsor glasfaserschnell
Wenn der erste Pitch der neuen Saison geworfen wird, dann ziert das Logo des neuen Sponsors die Athletics-Dressen. Bild: Privat

BASEBALL. Baseball-Staatsmeister aus Attnang-Puchheim trifft zu Beginn auf Vorjahresfinalgegner Vienna Wanderers.

Mit einem neuen Hauptsponsor starten die Attnanger Athletics am Samstag in die neue Bundesligasaison. Der aktuelle Staatsmeister wird in der Baseball League Austria als ASAK Athletics Attnang-Puchheim gegen die Vienna Wanderers antreten – damit geht die neue Saison mit einer Neuauflage des Vorjahresfinales los!

"Wir haben ASAK vor allem im Laufe der Playoffs 2017 mit unserem Livestream als flexiblen und starken Partner schätzen gelernt und freuen uns nun, dass wir die Zusammenarbeit gemeinsam auf das nächste Level heben können", beschreibt Athletics-Präsident Sebastian Libiseller die Entstehungsgeschichte der Partnerschaft. Auch bei der Kabelmedien-Firma blickt man mit Spannung auf die neue Präsenz im Sport. "Auch wir freuen uns, die 2017 begonnene Zusammenarbeit mit Beginn der neuen Saison ausweiten zu können und das Team der Athletics sowohl technisch als auch als Sponsor zu unterstützen", beschreibt ASAK-Geschäftsführer Thomas Matthey die neue Kooperation.

Als sichtbares Zeichen der Kooperation dürfen sich die Baseballfans auf einen noch schnelleren Livestream bei den Bundesligaspielen und beim internationalen Finkstonball-Turnier freuen. Aber auch die Besucher aus aller Welt kommen beim internationalen Turnier vom 18. bis 21. Mai vor Ort im Stadion auf dem Spitzberg in den Genuss der verbesserten Glasfaseranbindung. "Als Pionier bei der Entwicklung und Verbreitung neuer Multimedia-Angebote über Glasfaser und TV-Kabel ist ASAK ständig bemüht, die neuesten Trends im Telekommunikationsbereich zu erkennen", sagt ASAK-Geschäftsführer Rene Holzer.

mehr aus Salzkammergut

Totgeschwiegene Frauen und Kinder im Almtal

Salzburger Justiz prüft Causa Ohlsdorf

Ein Perlfisch zum Würzen

Das neue Jagdgesetz verbietet das Füttern von Schwänen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen