Bezahlte Anzeige
Energie AG: Wo Techniker:innen Karriere machen

Wir sind ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der Veränderungen antreibt und es möglich macht, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.
Die Energie AG legt den Fokus auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Bereits während der Schulzeit oder des Uni- bzw. FH Studiums besteht die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln.
Wir bieten die Möglichkeit für Ferialpraktika, Praktika in Verbindung mit Abschlussarbeiten, Stipendien für Technik-Studentinnen und Traineeprogramme.
Frauen in die Technik - Frauen in Führungspositionen
Die Energie AG hat sich zum Ziel gesetzt, vor allem Studentinnen technischer Studienrichtungen dabei zu unterstützen, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und aktuelles akademisches Fachwissen in das Unternehmen einzubringen. Für diese Zielgruppe haben wir insbesondere Traineeprogramme und Stipendien für Technik-Studentinnen entwickelt. Mitarbeiterinnen, die neu eine Führungsposition übernommen haben, werden im ersten Jahr von einem Mentor und durch gezielte Entwicklungsmodule begleitet.
Hier gibt es weitere Informationen:
Stipendium für Technik-Studentinnen
Damit wollen wir Frauen in der Technik fördern und ihnen frühzeitig die Möglichkeit geben, erste praktische Erfahrungen zu sammeln.
Traineeprogramm
Die Energie AG bietet Hochschulabsolvent:innen die Möglichkeit, ihr im Studium gesammeltes Wissen in einen vielfältigen, zukunftssicheren Konzern einzubringen.
Arbeitgeberauszeichnungen | details » |
Aktuelle Jobangebote | details » |
Wir sind Energie AG | details » |
Human Ressources
Birgit Pieringer |
Ursula Pichler |