Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Mehr leistbares Wohnen für OÖ mit der ATHOS Immobilien AG

BEZAHLTE ANZEIGE
Bild: ATHOS Immobilien AG

LINZ. Was seit jeher Kern der Philosophie des Unternehmens ist, gewinnt seit Jahren angesichts der steigenden Kauf- und Mietpreise bei Immobilien zunehmend an Bedeutung: leistbares Wohnen.

Als Projektentwickler startet das Unternehmen deshalb laufend neue Bauprojekte, um noch mehr Menschen vor allem im Zentralraum Oberösterreich Wohnraum zu leistbaren Preisen zur Verfügung stellen zu können. „Es ist uns aber auch wichtig, dass sich die zukünftigen Mieter in ihrem Zuhause wohlfühlen“, betont Vorstand Mag. Manfred Pammer. „Denn trotz des Anspruchs, im durchschnittlichen Vergleich zum oberösterreichischen Zentralraum attraktive Mietpreise bieten zu können, legen wir auch großes Augenmerk auf eine moderne Ausstattung.“ So auch beim neuesten Projekt, das die ATHOS Immobilien AG aktuell in unmittelbarer Nähe der JKU im Stadtteil Auhof entwickelt.

Immobiliensuche »

Lebensqualität zwischen Stadt und Natur

Im „Grünwinkel Urfahr“ befinden sich ein Büro- und drei Wohngebäude mit insgesamt 36 Mietwohnungen kleineren Formats in Errichtung. Die Lage besticht durch die Nähe zur Natur, perfekte Infrastruktur und ein vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Es sind nur wenige Schritte ins Grüne, gleichzeitig ist das Stadtzentrum nur ein paar Minuten entfernt.

Die Gesamtfertigstellung ist für Sommer 2022 geplant. Die Büros sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits vollständig vermietet. Die Vermarktung der Wohnungen hat im September begonnen. 

Bild: ATHOS Immobilien AG

Wohnlösungen nach Maß

Die letzten Jahre waren von vielen Veränderungen und damit einhergehenden Herausforderungen geprägt, die uns im Großen wie im Kleinen noch länger begleiten werden. Allem voran der Klimawandel und die Corona-Pandemie. Vor allem die Auswirkungen der Pandemie wurden für jeden Einzeln deutlich spürbar – unter anderem auch besonders am Immobilienmarkt.

„Unser Versprechen als Unternehmen ist, dass wir Leben Raum geben wollen. Auch wenn sich das Leben laufend verändert. Darum braucht es unserer Meinung nach gerade jetzt neue und individuell zugeschnittene Lösungen, um Wohnen auch in Zukunft leistbar zu machen“, so Mag. Manfred Pammer, der ganz klar das Bedürfnis erkannt hat, dass Menschen sich Wohnlösungen wünschen, die auf sie und ihre Lebenssituation abgestimmt sind. Aus diesem Grund hat sich die ATHOS Immobilien AG dazu entschlossen, gezielt Wohnlösungen nach Maß zu entwickeln. Die Erste soll voraussichtlich Anfang kommenden Jahres angeboten werden können.

Aktuelle Projekte »

Kontakt
ATHOS Immobilien AG
Waltherstraße 11
4020 Linz
Tel.: +43 732 / 60 44 77 - 0
E-Mail: office@athos.at
Web: www.athos.at