Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Unterstützt von
Biohort

Gartenwahl 2019: Jetzt bewerben

Die OÖNachrichten und Biogärtner Karl Ploberger suchen auch heuer wieder den schönsten Garten Oberösterreichs! Natürlich sind auch Besitzer von Balkonen und Terrassen herzlich zum Mitmachen eingeladen! Einfach schöne Fotos hochladen – und gewinnen!

Wie schon in den Vorjahren suchen die OÖNachrichten heuer wieder den schönsten Garten des Landes – wobei natürlich auch die Besitzer von Balkonen und Terrassen zum Mitmachen eingeladen sind.

Und so läuft die Gartenwahl ab:

1. Mitmachen: Schöne Fotos von Ihrem Garten machen und ab Dienstag, 7. Mai über das Formular auf dieser Seite hochladen.

2. Eine Jury rund um Karl Ploberger wählt die Sieger.

3. Kür des Siegers: Die Favoriten werden bei einer großen Abschlussveranstaltung am 10. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz bekannt gegeben, bei der auch der Gewinner gekürt wird. Der Hauptpreis: Der "Biogärtner der Nation" kommt persönlich in den Garten des Siegers.


Details zu Ihrem Garten

Name des Gartens *
Ort*
Über unseren Garten ... *
Bildupload *

check_circle_outline
Ich verfüge über die Rechte an den von mir hochgeladenen Bildern und Medien und bin damit einverstanden, dass meine Bilder und Medien auf www.nachrichten.at, in den OÖ Nachrichten und anderen Publikationen des Verlages veröffentlicht werden.

Persönliche Daten
Die Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht.

Vorname *
Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail *