Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Wie sich eine Bank für das digitale Zeitalter rüstet

Von Martin Roithner,  06. Oktober 2023 20:35 Uhr
Wie sich eine Bank für das digitale Zeitalter rüstet
Roland Heiglauer und Alexandra Rochelt leiten das Marketingteam der Sparkasse Oberösterreich. Bild: Wolfgang Simlinger

LINZ. Die Digitalisierung mit all ihren Facetten beschäftigt das Marketingteam der Sparkasse Oberösterreich. Was der Wandel für den Markenauftritt des Unternehmens bedeutet.

Wie transformiert man eine Marke in das digitale Zeitalter und erhält dennoch ihre Identität? Was bedeutet dieser Wandel für den Markenauftritt des Unternehmens? Und wie können sogar Kunden und Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden? Antworten auf diese Fragen versuchten Alexandra Rochelt und Roland Heiglauer aus dem Marketingteam der Sparkasse Oberösterreich bei den OÖN Digital Days zu finden.