Lade Inhalte...

Mehr Sport

Verdienter Lohn für alle Entbehrungen

15. September 2020 00:04 Uhr

Verdienter Lohn für alle Entbehrungen
Då legst di nieda! Dominic Thiem war nach seinem Triumph völlig erschöpft und von einer Last befreit.

NEW YORK. Dominic Thiem hat "ein Lebensziel erreicht". Seiner Familie ist er dafür unendlich dankbar

  • Lesedauer etwa 3 Min
Dominic Thiem (27) hat nicht nur mit seiner imposanten Aufholjagd bewiesen, dass er ein großer Athlet ist. Auch seine Worte nach dem Fünf-Satz-Krimi gegen Alexander Zverev (D) bei den US Open waren aller Ehren wert. "Dieses Finale hätte zwei Sieger verdient. Tennis ist schon eine brutale Sportart", zeigte der "Dominator" Mitgefühl mit seinem unterlegenen Freund.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper