Lade Inhalte...

Vorwärts Steyr

1:1 – ein Erfolg, der sich fast wie eine Niederlage anfühlte

Von Gerald Winterleitner  02. November 2021 00:04 Uhr

STEYR. Schlusslicht Vorwärts Steyr lag bei den Jungbullen aus Liefering bis zur 95. Minute auf Siegerkurs und kassierte doch noch den Ausgleich.

  • Lesedauer etwa 1 Min
"Nein, es ist keine Niederlage. Aber es ist wirklich bitter", sagte Daniel Madlener, der Trainer des SK Vorwärts Steyr, nach dem 1:1 gegen einen der Liga-Favoriten, die Jungbullen aus Liefering, "es haben nur Sekunden gefehlt. Und eine gewisse Cleverness." Es gibt Drehbücher im Fußball, die wohl aufwühlender sind als so mancher Blockbuster. Das Gastspiel der Rot-Weißen in der Red Bull Arena war solch eines. Madlener hatte seine Außenseiter-Elf diesmal äußerst defensiv eingestellt. Rund um das