Lade Inhalte...

LASK

"Unser Ziel ist es, dass wir im Frühjahr die fitteste Mannschaft werden"

Von Günther Mayrhofer  08. Januar 2022 00:04 Uhr

PASCHING. Heute kommt beim LASK der Ball ins Spiel: Nach den Leistungstests pfeift Coach Andreas Wieland die Vorbereitung auf dem Trainingsplatz an.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Wo der 38-Jährige ansetzt, damit die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga im Schlussspurt doch noch erreicht wird, und was er sich von Wunschspieler Milos Degenek verspricht, erzählt er im Interview. OÖNachrichten: Die Spieler sind nach dem letzten Spiel im Herbst in den Urlaub geflogen und zum Trainingsauftakt zurückgekehrt. Hatten Sie auch Zeit zum Abschalten? Wieland: In Urlaub bin ich nicht gefahren. Ich habe viele Termine gehabt, mit den Trainern den Herbst analysiert, die Vorbereitung