Lade Inhalte...

LASK

Die LASK-Erfolge zahlen sich für die Spieler aus

21. Februar 2020 00:04 Uhr

Die LASK-Erfolge zahlen sich für die Spieler aus
Mittelstürmer Raguz entwickelte sich zur heißen Aktie.

Fußball: Vizepräsident Jürgen Werner sieht Marko Raguz als Kandidat für Österreichs EM-Kader.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Elfeinhalb Stunden brauchte der LASK-Bus nach Alkmaar. An Bord hatte er diesmal nicht Spieler, sondern mehrere Ergometer. Denn mit dem Schlusspfiff des gestrigen Hinspiels im Sechzehntelfinale der Europa League bei AZ (bei Druckbeginn dieser Ausgabe noch im Gange) begann in der Kabine bereits die Regeneration. Nach dem heutigen Rückflug bleibt nicht viel Zeit, sich auf die Verteidigung der Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga am Sonntag daheim gegen St. Pölten vorzubereiten.
 

Gerade während der Coronakrise gibt Wissen Sicherheit. Im Sinne der Solidarität gewähren wir Neukunden bis Ostern freien Zugang zu allen digitalen Inhalten und zu unserem ePaper.

zur Verfügung gestellt von

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper