Lade Inhalte...

LASK

Bundesliga-Herbst im Rückblick: Die Titeljagd

22. Dezember 2020 00:04 Uhr

LINZ. Der LASK kann nicht nur beim Blick auf die Tabelle ein positives Fazit ziehen

  • Lesedauer etwa 1 Min
Der LASK verspielte die Chance auf die Winterkrone, war aber zu Recht stolz auf den Herbst. Trotz des Mammutprogramms haben sich die Athletiker in Lauerstellung positioniert. Ein Rückblick: Das war schon gut Das Ballbesitzspiel: Zur konservierten Stärke im Pressing ist der LASK im Ballbesitz imstande, Gegner auszuspielen. Der Lernprozess war nötig, weil die meisten Gegner einen Abwehrblock aufbauen. Der LASK ist in solchen Spielen nicht mehr auf Standards angewiesen. Die Aufsteiger: Gegen die
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper