LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von prezzemola (118) · 04.09.2018 23:11 Uhr

Vielen Dank für diese Übersicht! Bei der Austria ist es bisher noch bedingt ersichtlich, aber meines Erachtens haben sich bei LASK ebenso wie in Hartberg und vor allem in St. Pölten die Neuzugänge bisher absolut ausgezahlt. Das zeigt, dass Umbrüche oder viele Neuzugänge möglich sind... Vorausgesetzt, man kauft mit Köpfchen ein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (7377) · 04.09.2018 17:39 Uhr

Ich liebe diese dummen und ungeprüft einfach 1:1 von der APA übernommenen G'schichtln.
Tatsächlich hat ja der LASK mit Gebauer, Frieser, Wostry, Otubanjo, Benko und Jamnig nur 6 (in Worten SECHS !) neue Spieler verpflichtet.
Die anderen 7 Neuerwerbungen gehen auf das Konto des eigenständigen Klubs FC JUNIORS OÖ in der 2.Liga.
Vielleicht könnte man in Zukunft nicht jeden Schwachsinn der APA ungeprüft übernehmen. Natürlich würde man dann aber um so manche reißerische Schlagzeile umfallen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (7377) · 04.09.2018 17:51 Uhr

Man hätte sich dazu ja nur via Transferlisten der Bundesliga und Zweiten Liga auf LAOLA1.at schlaumachen müssen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2?