Lade Inhalte...

LASK-Präsident Reichel bestätigt seinen Rückzug

Von nachrichten.at   25.November 2013

Reichel
Peter-Michael Reichel (Mitte) im nachrichten.at-Chat mit OÖN-Sportchef Christoph Zöpfl und nachrichten.at-Redakteur Markus Prinz

Im Chat waren zweitweise 236 Chatter, die mehr als 300 Fragen konnten in der einen Stunde leider nicht beantwortet werden.

Hier ist das Chat-Protokoll!

Nächste LASK-Versammlung am Freitag

Bei der außerordentlichen LASK-Vollversammlung im Wirt am Berg bei Wels, am Montag, wurden die Mitglieder von der bevorstehenden Neuaufstellung informiert. Die Verhandlungen mit der Gruppe um Wolf-Dieter Holzhey befinden sich in der finalen Phase. Andreas Rabl, Rechtsanwalt von Noch-Präsident Peter-Michael Reichel ist zuversichtlich, dass es demnächst eine Lösung geben wird. Bereits am Montag wurde eine weitere Vollversammlung in den kommenden Tagen einberufen, in der die Neuaufstellung des LASK und der endgültige Abgang von  Reichel beschlossen werden soll. Seine Tochter Sandra Reichel ist  bereits als Vizepräsidentin zurück getreten.

copyright  2021
16. Oktober 2021