Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 10. Dezember 2018, 07:42 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Montag, 10. Dezember 2018, 07:42 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Neymar liebäugelt mit Wechsel nach England

PARIS. Der brasilianische Fußballstar Neymar hat indirekt sein Interesse bekundet, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen.

4 Kommentare nachrichten.at/apa 06. Dezember 2018 - 13:40 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Orlando2312 (8490) 06.12.2018 19:08 Uhr

Immer noch mehr Kohle für die seelenlosen Söldner......

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
weinberg93 (7161) 06.12.2018 17:20 Uhr

Ob das eine gute Entscheidung dieses Unsympathlers ist, denn in England wird härter gespielt!
Ich würde mich nicht wundern wenn der Schwalbenkönig für seine “Darbietungen“ häufiger Gelb, Gelb-Rot oder gleich Rot bekommt. Wünschen würde ich es ihm .

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
weinberg93 (7161) 06.12.2018 17:42 Uhr

Bevor mir jetzt jemand Schadenfreude oder Boshaftigkeit unterstellt: Ich habe genug Spiele (WM, CL) mit den mehrmaligen TV-Wiederholungen gesehn und dort war seine Schauspielerei evident.
Also nicht Schadenfreude oder Boshaftigkeit, sondern ein Empfinden für Gerechtigkeit.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
loewenfan (351) 06.12.2018 13:49 Uhr

so ein selbstfaller wie der muß auch mindestens einmal in seinem Leben auf der Löwingerbühne aufgetreten sein

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS