Lade Inhalte...

Blau Weiß Linz

Wohin geht die blau-weiße Reise?

05. Dezember 2019 00:04 Uhr

 Wohin geht die blau-weiße Reise?

2. Liga: Heute entscheidet sich, ob sich der Traditionsklub weiterhin Profifußball leisten kann oder die Finanzen mittelfristig doch nur für einen Amateurbetrieb ausreichen.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Weiterhin Profifußball oder doch der Gang zurück in den Amateurbereich? Diese Frage haben die Verantwortlichen des FC Blau-Weiß-Linz bei der heutigen Vorstandssitzung zu klären. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Deutet man die Zeichen der vergangenen Wochen, dann könnte der FC Blau-Weiß Linz bald wieder dort spielen, wo man Ende der Neunziger Jahre als Nachfolgeverein der Austria Tabak unterwegs war: In der OÖLiga oder Regionalliga. Es wäre keineswegs eine Schande. "Irgendwo
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper