Lade Inhalte...

Innenpolitik

Fischer sieht eine "Tendenz" zu Türkis-Grün

22. Oktober 2019 00:04 Uhr

Fischer sieht eine "Tendenz" zu Türkis-Grün
Heinz Fischer in St. Florian

SANKT FLORIAN. Alt-Bundespräsident Heinz Fischer war bei den Kamingesprächen im Roten Salon des Stiftes St. Florian zu Gast

  • Lesedauer etwa 2 Min
Einmal geriet Alt-Bundespräsident Heinz Fischer kurz ins Stocken, als ihm der Name eines früheren maltesischen Außenministers nicht auf Anhieb einfiel. Aber das war ein einziger Augenblick der Unsicherheit auf einer eindrucksvollen Tour durch die politische Vergangenheit und Gegenwart, die Fischer vergangenen Freitagabend im Roten Salon des Stiftes St. Florian unternahm.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper