Lade Inhalte...

Innenpolitik

Corona und Grippe: "Wir fürchten vor allem den Jänner"

12. September 2020 07:20 Uhr

Corona und Grippe: "Wir fürchten vor allem den Jänner"
Experte Bernd Lamprecht

LINZ. Ist Österreich angesichts der stark gestiegenen Infektionszahlen in der zweiten Corona-Welle?

  • Lesedauer < 1 Min
Die Entwicklung sei generell wellenförmig, sagt Bernd Lamprecht, Vorstand der Klinik für Lungenheilkunde am Kepler-Uniklinikum Linz: "Das müssen wir akzeptieren." Je nachdem, wie weitreichend die Corona-Maßnahmen und die Disziplin seien, gebe es Spitzen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper