Lade Inhalte...

Neue Liebe für Conchita Wurst?

Von nachrichten.at   20.August 2019

Eng umschlungen: Was läuft da zwischen Conchita Wurst und Courtney Act?

"I love you" - "Ich liebe Dich" - schreibt Conchita zu dem Bild, das ihn kuschelnd mit seiner, so wird gemunkelt, neuen Flamme zeigt. Der Auserwählte ist kein Unbekannter: Shane Gilberto Jenek ist ein australischer Popsänger und unter dem Namen Courtney Act als Travestie-Künstler bekannt. 

Eng umschlungen: Was läuft da zwischen Conchita Wurst und Courtney Act?

2003 nahm der 37-jährige Australier an der ersten Staffel von "Australian Idol" teil. 2013 belegte er in der sechsten Staffel der US-Travestieshow "RuPaul’s Drag Race" den zweiten Platz. In der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" holte Jenek 2018 den Sieg. Auch er teilte das intime Foto mit Conchita auf Instagram. Beide haben sich bisher nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. 

Anmerkung der Redaktion: In der Regel sind Berichte auf nachrichten.at öffentlich kommentierbar. Auf Grund vermehrter unsachlicher und untergriffiger Postings wurde die Kommentar-Funktion bei diesem Bericht allerdings gesperrt.

copyright  2019
22. Oktober 2019