Lade Inhalte...

Wels

Neuer SPÖ-Chef: "Wollen in Wels wieder die Nummer eins werden"

22. Oktober 2019 00:04 Uhr

Neuer SPÖ-Chef: "Wollen in Wels wieder die Nummer eins werden"
Neuer SP-Chef Klaus Schinninger

WELS. Klaus Schinninger sieht sehr viel Luft nach oben. SP-Kandidatin Petra Wimmer will 2021 zumindest in die Stichwahl kommen.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Drei Tage nach seiner Wahl im Stadtparteiausschuss stellte sich der künftige SP-Vorsitzende am Montag erstmals Fragen von Journalisten. Ein Interview wollte Klaus Schinninger nicht geben. "Ich möchte noch den Delegiertentag abwarten, wo ich dann hoffentlich fix gewählt bin", geht der künftige SP-Chef auf Nummer sicher.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper