Lade Inhalte...

Steyr

Walt Disney in 40.320 Teilen für das Stiegenhaus

09. September 2019 00:04 Uhr

Walt Disney in 40.320 Teilen für das Stiegenhaus
Natalie Reibmayr (ganz links) und ihre Nachbarinnen: "Das Schönste war das Miteinander beim Puzzeln."

STEYR. Riesenpuzzles sind handelsüblich. Nicht aber, dass sich wie in Steyr eine Hausgemeinschaft die Heidenarbeit teilte..

Für Einzelkämpfer, das sind die meisten Kunden, hat der Ravensburger Spieleverlag sein Riesenpuzzle "Unvergessliche Disney Momente" mit 40.320 Teilen in zehn vorsortierte Beutel abgepackt. Aber Natalie Reibmayr aus Steyr wollte sich in dem Wohnhaus in der Pyrachstraße zum Zusammenfügen nicht alleine an den Küchentisch setzen: "Ich habe immer schon von einem solchen riesigen Puzzle geträumt, bin aber in meinem bisherigen Leben nie dazugekommen", erklärt sie.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren