Lade Inhalte...

Steyr

Live: Vorwärts Steyr gegen Tabellenführer FAC

16. August 2019 19:12 Uhr

Vorwärts will gegen Tabellenführer FAC zielstrebiger und torgefährlicher sein
Mit dem Spiel gegen Blau-Weiß Linz war Vorwärts-Trainer Wahlmüller nicht zufrieden. Gegen den FAC Wien soll ein besseres Ergebnis her.

STEYR. 2. Liga: Trainer Wahlmüller dürfte heute Umstellungen vornehmen. Die Höhepunkte der Partie im Liveticker.

Besser in die Zweikämpfe kommen, früher den Ball erobern und im Abschluss zielstrebiger werden: Das hat sich der SK Vorwärts Steyr nach der Derby-Niederlage gegen Blau-Weiß Linz vorgenommen. Schon heute, Freitag, 16. August, soll aus den neuen Vorsätzen Fußball-Realität werden. Allerdings: Der Gegner, mit dem es die Wahlmüller-Truppe zu tun bekommt, ist gut in Schuss. Aus den ersten drei Spielen hat der FAC Wien sieben Punkte geholt – und liegt damit an der Spitze der 2. Liga. Die
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren