Lade Inhalte...

Steyr

Franz Brunner: Die große Chance

21. April 2020 11:00 Uhr

Franz Brunner
Franz Brunner

STEYR. Teil fünf der würzigen WortWechsel des Autorenduos Miglar/Brunner bestreitet wieder der Steyrer Franz Brunner. Er sinniert über Auffassungsunterschiede im Zusammenleben von Frau und Mann.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Die große Chance Gerade jetzt durch die rosarote Brille zu schauen, ist nicht ganz einfach, allerdings zeigt uns der neue Alltag, dass vieles, was noch vor wenigen Wochen undenkbar schien, trotzdem geht. Die Geschwindigkeit administrativer Abläufe und die Bewältigung logistischer Problem, vieles geschieht atemberaubend und meisterlich. Sehen wir es doch nicht nur als Problem, was derzeit um uns und mit uns passiert, sehen wir’s auch als Chance. Zum Beispiel als Chance, uns zu entwickeln,
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper