Lade Inhalte...

Steyr

Brunners würziger WortWechsel

Von   09. März 2021 12:00 Uhr

STEYR. Der Blick zurück ist manchmal auch jener nach vorne. Wortwechsel-Autor Franz Brunner ergeht es so, wenn er an Zeilen zurückdenkt, die er vor einem Jahr geschrieben hat. Und das schenkt Anlass zur Hoffnung.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Fast wie Geburtstag, nur schlimmer. Nein, ich werde jetzt nicht über Corona schreiben und auch nicht darüber, dass uns dieses verdammte Ding mittlerweile weltumspannend seit ziemlich genau einem Jahr beschäftigt. Diese Berichte überlasse ich anderen, nämlich jenen, die das besser können, beruflich verpflichtet sind und vielleicht sogar Freude daran finden. Trotzdem, so richtig nach lustig ist mir heute auch nicht, daher ein paar Gedanken für besinnliche Minuten zum Jahrestag, den keiner so