Lade Inhalte...

Steyr

Brunners würziger WortWechsel

Von   02. März 2021 18:21 Uhr

STEYR. Franz Brunner kehrt heute seine weibliche Seite hervor. Oder zumindest irgendwas in der Art oder so ähnlich halt. Jedenfalls hat er sich aus irgend einem Grund dazu entschlossen, Kalorien zu zählen. Na ja, wers braucht...

  • Lesedauer etwa 3 Min
Gudrun und die Leichtigkeit von Leberkäse. Gleich vorweg: Gudrun hat's vermurkst. Ich schwöre es beim Barte des Propheten, ich hätte es ernsthaft vorgehabt, das Fasten. Gut, mit dem Propheten, da habe ich weniger auf dem Hut, aber schwör ich's halt beim Barte von Hans, meines Trauzeugens, den habe ich noch nie rasiert gesehen. Zumindest digital Fasten wollte ich, also auf Bits und Bytes ein paar Tage verzichten. Von Verzicht auf Essen, Trinken und andere essenzielle Dinge war nie die Rede, da