Lade Inhalte...

Steyr

Astrid Miglar: Was eine sexy Gummilegging auslösen kann

27. November 2020 15:56 Uhr

REICHRAMING. Die ebenso bodenständige wie tolerante und doch sehr lustvolle Ennstalerin Astrid Miglar schweift heute ein klein wenig in die Erotikbranche ab. Dabei tappt sie mitten in das eine oder andere Klischee, das sich vor ihr auftut.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Was eine sexy Gummilegging auslösen kann?  Oder: Wie Frau Opfer eigener Klischees wird, sich bemüht tolerant zu sein, die Flucht nach vorne antritt und stolpert ... Ich bin in Sozialen Medien vertreten, besitze eine Webseite. Diese Medien fülle ich mit Ergüssen. Abhängig von Lust, Laune und vom (un)genießbaren Fernsehprogramm. Natürlich kommt es vor, dass ich Rückmeldungen erhalte. Kürzlich hat mir jemand geschrieben, dass es Stumpfsinn sei, den ich schreibe. Damit kann ich leben. Vor
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper