Lade Inhalte...

Steyr

Astrid Miglar: Der perfekte Mord

28. Mai 2020 14:13 Uhr

Würzige Wortwechsel: Zwei Autoren schreiben ab heute online
Astrid Miglar aus Reichraming (privat)

REICHRAMING. Heute wechselt Astrid Miglar würzige Worte über einen perfekten Mod, ihre Lieblingsautorin und den Weltbestseller Bibel. Am Dienstag folgt ihr wieder Franz Brunner.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Was… wäre… wenn…? …der perfekte Mord, und wie ich ein Scheitern verhindern kann! Wie würde ich entscheiden, wenn ich bereits zuvor wüsste, dass ich an einem Vorhaben scheitern werde? Würde ich dennoch einen Versuch riskieren? Oder würde ich jeglichen Mut verlieren, mein Vorhaben aufgeben und Vernunft walten lassen, weil ich bereits um die Sinnlosigkeit meiner Bemühungen weiß oder um die Gefahren, die damit einhergehen? Hmmm? Wie erklär‘ ich
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper