Lade Inhalte...

Salzkammergut

"Die Gottesfrage in den Alltag bringen"

21. November 2020 00:04 Uhr

"Die Gottesfrage in den Alltag bringen"
Der evangelische Pfarrer Günter Ungar sieht über den Tellerrand hinaus.

GMUNDEN. Pfarrer Günter Ungar schreibt und schreibt und schreibt – und hat dabei einen edlen Zweck.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Der emeritierte, aber immer noch in vielerlei Hinsicht aktive evangelische Pfarrer Günter Ungar (79) gibt – im besten und wohlmeinenden Sinn des Wortes – "keine Ruhe". Sein mittlerweile 17. Band der 2011 begründeten Kleinbuchserie "Lichtblicke" mit dem Titel "Kurzgeschichten 1" mag gerade in seltsamen Zeiten wie diesen für viele Leser einen, wie der Name des Bandes schon sagt, Blick ins Licht geben.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper