Lade Inhalte...

Mühlviertel

"Liebe ist das einzige Medikament"

29. Oktober 2019 01:04 Uhr

"Liebe ist das einzige Medikament"
Tatjana Seidl: lebensfroh trotz vieler Schicksalsschläge

PERG. Die Pergerin Tatjana Seidl musste in ihrem Leben zahlreiche Rückschläge meistern

  • Lesedauer etwa 2 Min
Ihre Geschichte ist reich an Höhepunkten – und an Schmerzen. Tatjana Seidl, geborene Staniloiu, kam als erstes von zwei Mädchen in der rumänischen Stadt Câmpulung-Muscel zur Welt. Die kommunistische Partei herrschte mit eiserner Hand, reglementierte die Gesellschaft bis in die Familien hinein. "Mein Vater war Wasserbauingenieur, meine Mutter Hausfrau.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper