Lade Inhalte...

Mühlviertel

"Es fühlt sich richtig an, dass Kultur wieder möglich ist"

25. Juni 2020 02:15 Uhr

"Es fühlt sich richtig an, dass Kultur wieder möglich ist"
Einen Abend mit Blues und Rock ’n’ Roll gestalten "The Lettners" am 7. August beim Aistfestival der Bruckmühle.

PREGHARTEN. Die Bruckmühle kehrt mit Konzertreihe und Roland Düringer aus Corona-Pause zurück

  • Lesedauer etwa 2 Min
Theater, Kabarett, Ausstellungen, Konzerte – wie vielerorts in Österreich war das alles in den vergangenen Monaten im Kulturzentrum Bruckmühle nicht möglich. Doch nun wird auch am Ufer der Feldaist behutsam der Kulturbetrieb wieder hochgefahren. Am Donnerstag, 9. Juli, wird der Kabarettist Roland Düringer sein ursprünglich für 11. März angesetztes Programm "Africa Twinis" nachholen. Ab 31.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper