Lade Inhalte...

Linz

Personalmangel: Café am Pöstlingberg geschlossen

Von Julia Popovsky  05. Oktober 2021 00:04 Uhr

Personalmangel: Café am Pöstlingberg geschlossen
Geschlossene Türen: Das Café am Pöstlingberg ist in der Winterpause.

LINZ. Jindrak-Filiale ist seit Wochenbeginn in der Winterpause – Mitarbeitersuche läuft weiter: "Wir wollen wieder aufsperren"

  • Lesedauer etwa 1 Min
"Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal eine Filiale vorübergehend zusperren muss, weil Mitarbeiter fehlen. Aber ich musste diesen Schritt jetzt setzen", sagt Konditormeister Leo Jindrak. Seit gestern, Montag, sind die Folgen dieser Entscheidung deutlich zu sehen: Die Filiale am Pöstlingberg ist zu, die beliebte Terrasse leer. Wie lange der Standort im Winterschlaf bleiben wird, ist ungewiss. "Sobald es wieder geht und wir Personal gefunden haben, sperren wir wieder auf." Vier Mitarbeiter