Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:44 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:44 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Baier beim Kultur-Talk: Mehr Probelokale und Kooperationen

LINZ. Die freie Kulturszene will, aber kann oft nicht. Es fehlt nicht an kreativen Köpfen, vielerorts aber am Geld. Kulturreferent Bernhard Baier (VP) bezog bei der OÖN-Diskussion zu den Problemen Stellung.

Video 28. April 2014 - 00:04 Uhr

City-Talk im KunstRaum

Im Zentrum einer OÖNachrichten-Diskussion stand die freie Linzer Kulturszene. Was tut sie, warum ist sie wichtig für die Stadt? Wohin hat sie sich in den vergangenen Jahren entwickelt und wie geht sie mit den erneuten Subventionskürzungen um? Video: nachrichten.at


zappo1410 (18071) 28.04.2014 20:01 Uhr Geld...

verdient man mit arbeiten liebe künstler und innen !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
LacherE (2) 28.04.2014 19:56 Uhr Ungenaue Berichterstattung

Als Anwesende beim Kultur Talk und im Artikel Zitierte wundert es mich schon sehr, wie man die vielschichtig besprochene Thematik des Abends in obigem Artikel dermaßen ungenau wiedergeben kann...
Es ist zwar keine Ausnahme bei Berichterstattungen in Tageszeitungen aber dennoch immer wieder ärgerlich.
Davon abgesehen sind alle publizierten Zitate nicht in ihrem Wortlaut wiedergegeben und somit nicht korrekt.
Fazit: obige Berichterstattung wird weder der Thematik noch den Inhalten des Abends gerecht.
Vorschlag an oön: bei Platzmangel oder sonstigen Begrenzungen des Journalismus sollte besser auf namentliche Zitate verzichtet werden anstatt diese völlig verkürzt und aus dem inhaltlichen Zusammenhang gerissen wiederzugeben.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
train_your_brain (3722) 28.04.2014 15:17 Uhr "Kultur-Talk"?

Entweder "Kultur-Gespräch" (nur keine Angst, dass ist UNSERE Mutter-und meist auch Vater-Sprache!) oder eben "Culture-Talk", nur der G`radlinigkeit wegen zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS