Lade Inhalte...

Innviertel

"US-Wirtschafts-Oskar ergeht an... Wintersteiger!"

15. Februar 2020 07:00 Uhr

US-Wirtschafts-Oskar für Wintersteiger
Ausgezeichnet: Fritz Höckner (3.v.l.) mit Überreicher Klaus Heidegger und weiteren Nominierten für den Award

LOS ANGELES/RIED. Das Rieder Unternehmen wurde in Los Angeles mit dem "Market Footprint" ausgezeichnet

  • Lesedauer etwa 1 Min
LOS ANGELES, RIED. Während Österreich am vergangenen Oscar-Wochenende zumindest im filmischen Bereich leer ausgegangen ist, konnten österreichische Unternehmen in den USA sehr wohl punkten – darunter auch zwei Innviertler Unternehmen: Die Wintersteiger AG und KTM AG wurden beim USA-BIZ-AWARD ausgezeichnet. Die Wintersteiger AG wurde als Gewinner in der Kategorie "Market Footprint" ermittelt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper