Lade Inhalte...

Innviertel

Ludwig Reitinger tritt in die Fußstapfen von Bernhard Schöppl

04. Juli 2020 18:04 Uhr

Ludwig Reitinger  tritt in die  Fußstapfen von  Bernhard Schöppl 

Geinberg hat einen neuen Bürgermeister. Am vergangenen Donnerstag wurde Ludwig Reitinger (FP) als neues Gemeindeoberhaupt gewählt und am Freitag offiziell angelobt.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Am vergangenen Freitag wurde der 55-jährige Ludwig Reitinger (FP) auf der Bezirkshauptmannschaft in Ried als neuer Geinberger Bürgermeister angelobt. Er tritt die Nachfolge von Bernhard Schöppl an, der fast drei Jahrzehnte lang die Geschicke der Thermengemeinde geleitet hat. Auch die Vizebürgermeisterin ist neu: Gabriele Mann (FP) .
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper