Lade Inhalte...

Innviertel

Lambrechten: "Ein Ort, in dem ich sehr gerne lebe!"

15. Oktober 2020 14:04 Uhr

Lambrechten: "Ein Ort, in dem ich sehr gerne lebe!"

LAMBRECHTEN. Ortsmitarbeiter Reinhard Hetzeneder über das Leben in seiner Gemeinde

  • Lesedauer etwa 2 Min
Seit rund eineinhalb Jahren ist Reinhard Hetzeneder in Pension. 42 Jahre war er bei Löffler Prokurist und zuständig für Marketing und Vertrieb. Im Sommer 2019 hat er die Ortsberichterstattung für seine Heimatgemeinde von Langzeit-Mitarbeiter Josef Glechner übernommen, der 54 Jahre lang die Rieder Volkszeitung mit Berichten aus Lambrechten beliefert hat.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper